Anzeige

Passend zu den Vorsätzen für 2018: Mit Telekom Sport die ganze Welt des Sports verfolgen

Telekom Sport Mittendrin

Das neue Jahr 2018 hat gerade erst begonnen, da sind viele von uns schon wieder mittendrin in der Umsetzung von all den guten Vorsätzen, die wir uns selbst vorgenommen haben. Besonders beliebt dabei: Mehr Sport treiben, aktiver sein, etwas für die Gesundheit tun. 

Egal ob Fußball, Eishockey, Basketball, Handball oder Kampfsport – Sport ist eine der wichtigsten Dinge in unserem Leben. Vor allem in einer Zeit, in der wir durch Bürojobs meist viele Stunden am Tag sitzen – und das meist noch in der falschen Haltung.

Unser Körper ist dafür nicht ausgelegt. Ganz im Gegenteil: Er will bewegt werden, gefordert werden, geformt werden. Das steckt tief in unserer DNA, ist in uns so festgelegt. Nur leider halten wir uns viel zu selten daran.

Sei aktiv, halte dich fit!

Wie wäre es da im neuen Jahr zum Beispiel mit der Anmeldung in einem Verein? In fast jedem Dorf gibt es mindestens einen Fußballverein mit allen Altersstufen, von ganz klein bis zu den „Alten Herren“-Mannschaften, und sowohl für Männer als auch für Frauen.

Fußball Telekom Sport

Fußball ist der Sport Nummer 1 in Deutschland

In vielen Städten gibt es aber auch allerhand Möglichkeiten, sich mit anderen Sportarten – wie zum Beispiel Basketball, Handball oder Fighting – aktiv zu beschäftigen und sich selbst fit zu halten. Dabei ist es egal, was man macht. Wichtig ist, dass man etwas macht, was einem Spaß macht und wobei man dann auch dauerhaft bleibt.

Motivationskick mit Telekom Sport

Wer das gemacht hat, hat sich dann nach dem Workout auch seine Couch redlich verdient und kann dort mit bestem Gewissen entspannen. Wie wäre es, wenn man sich für den nächsten Motivationskick auch dort gleich noch den besten Sport anschauen könnte?

Mit Telekom Sport und dem Sky Sport Kompakt ist das möglich.  Dort gibt es alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga und der 3. Liga im Fußball sowie viele Top-Spiele der Frauenfußball-Bundesliga. Zudem auch noch Zugriff auf FC Bayern TV mit allen News und Infos aus dem FC-Bayern-Universum – perfekt für echte Fans!

In Kombination mit Sky Sport Kompakt kann man zudem noch in die Sky Konferenzen von Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League reinschauen und bei allen Spielen der Handball-Bundesliga mitfiebern.

Telekom Sport Angebot Sky Sport Kompakt

Eishockey, Basketball, Fußball, Handball – das volle Programm bei Telekom Sport

Das passende Multimedia-Paket

Wer also neben seinen ganz persönlichen Neujahrsvorsätzen noch die passende multimediale Begleitung braucht, dürfte mit Telekom Sport und Sky Sport Kompakt ziemlich gut aufgestellt sein für 2018.

Nun sind wir aber auch auf eure Vorsätze für 2018 gespannt! Was habt ihr auf eurer Liste stehen und wollt ihr unbedingt erreichen? Oder habt ihr schon Dinge umgesetzt? Schreibt es uns unten in die Kommentare – wir sind gespannt!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Kommentieren