Anzeige

In „The Zone“ mit dem Gold Standard von Optimum Nutrition

Golf Standard Zone Optimum Nutrition The Zone

Unsere Gesellschaft fordert heute fast überall Hochleistungen von uns. Egal ob im Beruf, im Privatleben, im zwischenmenschlichen Kontakt, in der Außendarstellung via Social Media oder beim Sport. Sportlicher Ehrgeiz ist, was uns antreibt. Nur wer jeden Tag hart an sich arbeitet, kommt weiter und erreicht seine Ziele. Ein ständiger Begleiter sollten dabei die Gold Standard Produkte von Optimum Nutrition sein – sie führen dich in die Gold Standard Zone.

Dabei ist „The Zone“ kein klassischer Ort, wie man ihn sich vorstellen würde. „The Zone“ ist die Denkweise von Champions. Gemeint ist damit, dass man nur an die Spitze kommt, wenn man sich immer wieder motiviert, über seine Grenzen zu gehen. Alles andere führt nur zu Stillstand – und der wird in „The Zone“ nicht gefragt.

Gold Standard Zone Optimum Nutrition The Zone Pre Workout

Das Gold Standard Pre-Workout

Schneller, höher, länger, weiter

Der Grundgedanke bei jedem Sport ist immer: Wie komme ich schneller, höher, länger oder weiter bei dem, was ich tue? Dabei spielt es keine Rolle, ob die Leidenschaft einen zum Fußball, Tennis, Rugby, Football, Krafttraining oder zum High Intense Interval Training (HIIT) führt. Es geht darum, besser zu werden – besser in Sachen Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft oder Technik.

Wichtig dabei ist allerdings, dass man sich nicht nur auf sich selbst verlässt. Der Körper benötigt viele kleine Bausteine, die zu einem Ergebnis führt, dass einen in „The Zone“ – also zu absoluten Höchstleistungen – bringt. Neben einem cleveren Trainingsplan (mit Regenerationsphasen!), einer ausgewogenen Ernährung und genügend mentaler Stärke können dabei auch die Produkte von Optimum Nutrition helfen.

Der Gold Standard von Optimum Nutrition

Die bieten das komplette Paket für das Training an: Vor, während und nach dem Training. So hilft dir zur Vorbereitung auf das Training das Produkt Gold Standard Pre-Workout mit Koffein, Beta-Alanin, Kreatin und weiteren zertifizierten Wirkstoffen – aber natürlich frei von jeglichen unzulässigen Zusätzen. Das Gold Standard Pre-Workout gibt es in den Geschmacksrichtungen Watermelon, Fruit Punch und Green Apple.

Während des Trainings ist das Gold Standard BCAA das richtige Produkt. Es unterstützt das Immunsystem mit Vitamin C, die Muskeln mit Magnesium, enthält einen Elektrolytmix und ist erfrischend zu trinken. Aber auch nach dem Training braucht der Körper Unterstützung, um die abgerufene Leistung auch in Muskeln und Energie verwandeln zu können.

Nach dem Workout: Das meistverkaufte Protein der Welt

Hierfür hat Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard entwickelt – das weltweit meistverkaufte Protein, das die Muskeln bei ihrer Regeneration und bei ihrem Wachstum unterstützt, dabei aber wenig Fett und Zucker beinhaltet. Ideal für den Genuss am Morgen oder direkt nach dem Workout.

Gold Standard Zone Optimum Nutrition The Zone Whey

100% Whey Gold Standard von Optimum Nutrition

Wer in „The Zone“, also zu Höchstleistungen, möchte, muss seinen Körper mit allem ausstatten, was er dafür benötigt. Optimum Nutrition hat dafür den perfekten Mix im Angebot.

Gewinnspiel: Gewinne ein Optimum Nutrition-Paket

Gemeinsam mit Optimum Nutrition verlosen wir ein Paket mit Produkten an euch, bestehend aus einem Sporthandtuch, einer Trinkflasche und drei Probepackungen vom Gold Standard BCAA. Dafür müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen mit der Antwort auf folgende Frage: Was treibt euch beim Sport besonders an? Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 17. November 2017, 12 Uhr. Viel Glück!


Einsendeschluss ist Freitag, der 17. November 2017, 12 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert und nach seiner Adresse gefragt, an die der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (BASIC thinking GmbH) meldet. 

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


1 Kommentar

Kommentieren